Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!


Kommentare: 4
  • #4

    Jacky (Sonntag, 20 September 2020 20:23)

    Ich kenne Florian und Detlev schon länger. Die beiden sind wunderbare Männer, die super sympathisch und lieb sind. Sie gehen total auf die Kunden ein, man kann sich bei den beiden und in ihrer Praxis nur wohl fühlen.
    Die beiden haben mir und meinem Mann schon öfters geholfen. Und ich bin dankbar, dass es die beiden gibt!

  • #3

    Heike (Dienstag, 18 August 2020 22:00)

    Hallo lieber Detlev,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage!

    Detlev Krug ist ein begnadeter Therapeut mit tiefem, breit gefächertem Wissen und besonderem Gespür. Ich habe in jeder Sitzung bei ihm sehr wichtige Themen für mich verarbeiten können, die mir bisher nicht bewusst waren; dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und bin mit großer Achtsamkeit, sehr auf meine Thematik eingehend, behandelt worden.
    Ich empfehle Detlev Krug uneingeschränkt und mit großer Freude weiter.
    Er ist ein wunderbarer, sehr einfühlsamer und kompetenter Reikimeister. Er sieht und spürt Dinge die man selbst nicht wahrnimmt und hilft zu sich selbst zu finden.
    Er behandelt nicht nur Symptome, er arbeitet auch mit viel Feingefühl daran die Ursache zu beheben.

    Ich kenne Detlev nun schon mehrere Jahre und habe in dieser Zeit so manche verblüffende und erfrischende Erfahrung machen dürfen, auf welche Art und Weise Behandlung auch möglich ist.
    Mein Gesundheitszustand hat sich sehr zum positivem verändert und was ebenso wichtig ist: ich habe viel über mich selbst gelernt, sowie über die Möglichkeiten, wie ich selbst Einfluss auf meine Gesundheit nehmen kann.

    Vielen, vielen Dank dafür Detlev!

    Ich wünsche dir weiter: „Viel Licht und Liebe“ !

    Heike

  • #2

    Ulrike (Mittwoch, 12 August 2020 10:07)

    Ich bin sehr froh das ich (durch Zufall) meinen Weg zu Detlev Krug gefunden habe. Durch aktives zuhören des Reiki Meisters und der Energiearbeit bin ich gestärkt und gleichzeitig weniger denkend nach Hause gefahren. Ich bin neugierig auf die positiven Nachwirkungen und wie sich meine Persönlichkeit den Weg frei schaufelt. Die Individualität des Menschen wird hier gefördert. Die SitzungsZeit rückt in den Hintergrund.
    Wenn Sie für Andere handeln oder mit etwas extrem unzufrieden sind, vereinbaren Sie einen Termin. Es kann nur besser werden.
    BewusstseinsCoaching & Reiki sind sehr gute Verbündete für einen Neustart.

  • #1

    Julia (Freitag, 31 Juli 2020 16:38)

    Neue Wege gehen ist so passend für diesen Ort. Ich habe hier ein stärkeres Bewusstsein für mich selbst bekommen und bereits einiges auflösen können. Ich freue mich, dass ich hier so wundervoll und herzlich begleitet werde und verlasse die Praxis jedes Mal mit neuer Hoffnung und mehr Kraft.
    Ich bin unglaublich dankbar hierfür und kann jedem, der offen für Veränderung ist, diese Praxis empfehlen.